Alles auf einen Blick

Gesamtpreis

1,999

Mit einer Anzahlung von

300

Reiseplätze maximal:  16

Ort: Thailand´s schöner Norden

Und so haben wir dein Reisepaket geschnürt

  • incl. persönlicher Abholung am Flughafen Bangkok und begleitetem Transfer nach Ayutthaya. Am Ende der Reise verabschieden wir dich auf Wunsch auch wieder am Flughafen in Bangkok.
  • incl. drei Nächte in einem von uns sorgsam ausgesuchten Hotel in Ayutthaya. Es sind Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten kalkuliert. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Einzelzimmer. Gib uns rechtzeitig Bescheid, damit wir für dich die zusätzlichen Kosten klären können.
  • incl. fünf Tage und Nächte in Mr. Dabnoi‘s Detox Center mit allen Anwendungen sowie Beratung, Verpflegung und Übernachtung. Im Center sind Drei-Bett-Zimmer üblich. Solltest du ein Einzelzimmer wünschen, klären wir gern die Verfügbarkeit und zusätzliche Kosten. Sprich uns an!
  • incl. fünf Tage und Nächte im Tempel von Ajahn Num mit Übernachtung nach Thai-Art im Schlafsaal sowie erstklassigem Yoga Unterricht, Meditationsschulung in der Achtsamkeitsmeditation Vipassana und dem exklusiven Highlight der buddhistischen Heilmeditation, aller Teachings und Verpflegung.
  • incl. unserer 24/7 Begleitung auf deiner Reise und natürlich aller Transferkosten von A nach B, alle Kosten zu von uns geplanten Sightseeing Tours sowie deiner Verpflegung, die neben dem Frühstück im Hotel, der Zeit im Detox Center und im Tempel gemeinsam eingenommen wird (summa summarum: ein Lunch, drei Lunch to Go, drei Dinner). Kalkuliert ist vegetarische Kost, Getränke wie Wasser und Tee. Alkoholische Getränke sind nicht enthalten.

ACHTUNG: Hin- und Rückflug sind in dem Paket nicht enthalten.

Reisetermine für 2020

Samstag, 08 Feb 2020 – Samstag, 22 Feb 2020

Samstag, 14 Nov 2020 – Samstag, 28 Nov 2020

Wähle jetzt deine Reisedaten in dem folgenden Formular und reserviere deinen Platz!

Nachdem das Buchungsformular bei uns eingegangen ist, melden wir uns zeitnah via E-Mail, um deine Buchung zu bestätigen und die Zahlungsmodalitäten mit dir abzustimmen.
Wir freuen uns auf dich!

Und vergiss nicht, dich für unseren Newsletter anzumelden. In Kürze kommen hier spannende Neuigkeiten!

Buchungsformular